Was ist eure Lieblings Pornokategorie?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Andere 50%
Lesbian / Gay 26%
Amateur 12%
Stepmom/sis 12%
Casting 0%

13 Antworten

Lesbian / Gay

Ich sehe gerne junge, unbehaarte, europäische Twinks mit großen unbeschnittenen Schwänzen, die ohne Kondom Flipfuck machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Acedemicpill  13.04.2024, 06:57

Finde Gott 😇🙏

DanielJames  13.04.2024, 06:59
@Acedemicpill

Jemand, der wie du auch auf Pornp-Fragen antwortet, ist hier niemandem moralisch überlegen.

Lesbian / Gay

Hallo Sarah, ich habe spontan Lesbian/gay genommen weil ich beides sehr heiß finde besonders lesbische Liebesspiele find ich sehr süß wenn die Mädels sich streicheln und küssen aber auch gay ist echt super!!! Und dann allerdings ist es das Auswahl Verfahren ich finde eigentlich an jeder Spielart ist was schönes dran und deshalb habe ich verhältnismäßig viel auswählen können aber nur eins geht!!! Sollte kein Vorwurf sein ich wollte dir einfach mal schreiben und dir eine Antwort schicken!!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Lesbian / Gay

Aufgrund meiner sexuellen Orientierung schaue ich mir fast ausschließlich Gay Pornos an, am liebsten mit jungen Twinks, gelegentlich auch mal BDSM Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen
Andere

Lack, Leder, Latex, Ball- und Cuntbusting, CBT, BDSM allgemein, Asian, Lesbian, NS…

Andere

Aber völlig andere. Aber auf jeden Fall nur Lesben. Ich hasse fremde Penisse.