Kriegt man Punkte für eine Antwort, die gelöscht wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkte werden nach dem Löschen nicht wieder abgezogen. Sie bleiben normal dort stehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich weiß es so, wenn man auf eine Frage geantwortet hat und deine Antwort hat viele Danke (Herzchen) bekommen und deine Antwort wird gelöscht, dann bleiben deine Danke (Herzchen) immer noch, also die werden nicht gelöscht, sondern die bleiben noch, nur deine Frage ist gelöscht, aber die Danke (Herzchen) die bleiben noch deswegen. Wie es mit „Hilfreich“ aussieht keine Ahnung und wie es mit dem Punktesystem aussieht, dass weiß ich auch nicht.

Manchmal bleiben sie an Ort und Stelle, manchmal nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung