Kriegt man auf Tinder Leute angezeigt die einen bereits nach links geswiped haben?

2 Antworten

In erster Linie bekommst du erstmal die angezeigt, die dich noch nicht gesehen und somit auch nicht geswiped haben.

Dann zeigt dir die App, sofern vorhanden, natürlich auch zwischendurch die Profile an, die dich nach rechts gewischt haben.

Aber ja, Tinder zeigt auch Profile an, die nach links geswiped haben. Aber nur ganz am Ende und nicht wirklich viele.