Funktioniert Tinder?

3 Antworten

Servus!

Nein, für mich funktioniert Tinder nicht. Ich hab da mal zum Testen allen Frauen im Umkreis von 50 km ein Like gegeben und da kam absolut nichts zurück.
Ich bin ganz gut trainiert und 1,89 m groß. Mein Gesicht ist, würde ich mal behaupten, durchschnittlich. Meine Bilder waren an sich echt gut.
Im echten Leben habe ich deutlich bessere Chancen. Online-Dating ist für mich Zeitverschwendung.

Wenn man sich das Geschlechterverhältnis mal anschaut, wird schnell klar, warum ich und viele andere Männer keinen Erfolg auf Tinder haben. Ich kann dir nur raten, versuch es im echten Leben! Da hat man als durchschnittlicher Kerl durchaus die Chance, ein cooles Mädel kennenzulernen.

FGE256  27.04.2024, 12:48

Hast du maybe Tipps fürs Dating im Echten Leben? So wo und wie man Frauen kennelernen könnte

FlunkyGraphics  27.04.2024, 13:50
@FGE256

Mach doch nen Tanzkurs. Macht auch abgesehen von dem Frauenthema echt Spaß.

denisgirod
Fragesteller

Dass es im echten Leben besser funktioniert, ist mir auch aufgefallen. Werde Datingapps jetzt auf jeden Fall nicht mehr nutzen. Danke dir!

FlunkyGraphics  28.04.2024, 12:19
@denisgirod

Es gibt schon Leute, die durch Dating-Apps Dates bekommen, aber ich würde nicht darauf setzen. Es kommt auch etwas auf das Alter an.

Je mehr Likes du verteilst, desto unattraktiver ist dein Profil für den Tinder Algorithmus. Ich finde andere Apps wie z.B. OkCupid persönlich besser, da sind nicht alle nur auf Sex aus.

Sowohl Du als auch Ich , müßen mit anderen Dingen als Äußerlichkeiten überzeugen, bei Tinder geht das halt nicht.

Hart aber ist leider so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schönheit kommt von Innen.
denisgirod
Fragesteller

ja bro mies, evt. hilft jawline trainieren haha