Kriegt dann die Person immer wieder eine Benachrichtigung darüber?

1 Antwort

Nein, LinkedIn benachrichtigt die Person normalerweise nicht bei jedem Besuch ihres Profils. Deine Profilaufrufe sind in der Regel privat, es sei denn, du hast bewusst Einstellungen vorgenommen, um sie zu teilen. Die meisten LinkedIn-Nutzer können nicht sehen, wer ihr Profil besucht hat, es sei denn, es handelt sich um Premium-Mitglieder mit entsprechenden Funktionen.