Kriegen Eure Hunde etwas zu Ostern geschenkt🥰?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 46%
Anderes 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey 🤗

mein Hund hat eine neue Leine bekommen, unser Junghund ein neues Spielzeug, unser Welpe ein neues Geschirr und unser anderer Hund neue Leckerlis (und mein Hamster neue Maiskolben). Sie hätten die Sachen zwar sowieso bekommen, aber es macht irgendwie mehr Spaß, wenn sie das zu Ostern bekommen als an irgendeinem anderen Tag 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Anderes

Wenn meine Eltern mir endlich einen Hund kaufen würden, bekäme er auch ein Ostergeschenk. Da sie es aber nicht machen, geht das leider nicht.

Ja

Guten Tag

Ich habe zwar kein Hund aber hätte ich einen würde er/sie sicher etwas zu Ostern bekommen. Schliesslich gehört mein Haustier auch zur Familie. Ich würde dann ein Knochen oder sonst irgendwas geben. Ich habe eine Katze und die bekommt jedes Mal an Ostern auch etwas. Heute hat sie Snacks und zwei Spielzeug Mäuschen bekommen. Natürlich ist das nicht nur an Ostern so sondern auch an Weinachten und weiteren speziellen Tagen so wie sein Geburtstag.

Schönen Tag noch :)

Ja

Sie durfte heute eine Rohe Putenkeule abnagen. XD
Gut der Knochen wäre so oder so entfernt worden beim Kochen und da haben wir dann einfach einwenig mehr Fleisch drann gelassen und ihr gegeben, der war danach echt Blank genagt. War ihr erster richtiger roher Knochen zum Abnagen gewesen, gut davor hatte sie auch schon Hühnerhälse gehabt (also nicht heute, aber sie bekommt immer mal wieder welche), aber dass ist ja noch mal was anderes.

Ja

Gab mal wieder seit langem was großes zum Kauen, ein Ei und ein Playdate mit seinem Hundekumpel. Nichts besonderes aber er freut sich.

LG