Kriege keine Bumble und Hinge likes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinge hat soviel ich weiss nicht viele Nutzer hier in Europa, aber Bumble ging bei mir immer am besten von allen Datingapps. Musst halt im Hinterkopf haben, dass es 90% typen und 10% Frauen sind. Die können sich die Sahnetörtchen aussuchen.

lolhakim
Fragesteller

Ja stimmt hast du recht, vor allem benutze ich Bumble erst seit 2 Stunden und war wohl voreingenommen wegen meiner Hinge Erfahrung. Hoffentlich wird das noch ^^