Dating Apps Bumble nur Pech Alternative?

3 Antworten

Nun, ich bin selber gerade auf Bumble seit mehr als 4 Wochen und ich hatte das selbe Problem.

In den ersten 2 Wochen bekam ich keine Likes. Später hatte ich 5 Likes daraus ergaben sich 3 Matches. Die erste hatte mich nach 2 Nachrichten geghosted. Die dritte hat mir nicht geschrieben.

Aber die zweite, mit der war ich letzten Dienstag auf ein Date und morgen sehen wir uns wieder.

Ich rate dir einfach etwas mehr Zeit zu lassen. Wenn es bis Ende Monat nicht klappt Versuch es doch mit Lovoo (eine Arbeitskollegin hat dort ihren Mann kennengelernt). Aber auch da heisst es Geduld zu haben.

Immer nur ein max. zwei Fotos verwenden dafür richtig gute dann klappts

Naja die typischen wie tinder, lovoo oder du bist reich und/oder gutaussehend dann kannst du es bei raya probieren😂