Kriege ich Abstilltabletten auch ohne Rezept bei der Apotheke?

3 Antworten

Lass dich zu dem ganzen Thema gut beraten.

Du kannst dabei auch einen Milchstau riskieren, der Schüttelfrost, 40 Fieber und das Risiko auf eine Brustentzündung mit sich bringt.

Abstillen sollte also korrekt gemacht werden, um das zu verhindern oder dass du zumindest weißt, wie du bei einem Milchstau reagieren musst.

Informiere dich lieber über die Risiken - diese Tabletten haben einige gravierende Nebenwirkungen.

Da GF extrem prüde zu sein scheint, such mal nach "Nebenwirkungen Abstilltabletten" sowie "Nebenwirkungen Pravidel".

Verschreibungspflichtige Medikamente kriegt man nicht ohne Rezept.