Krempelt ihr eure Hosen hoch und welche Socken?

7 Antworten

Nein, ich krempele meine Jeans nicht hoch, mir stehen keine Hochwasserhosen, und weiße Tennissocken würde ich dazu auf keinen Fall tragen, das schaut wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Weiße Tennissocken gehören zum Tennissport.

Ich trage selten Jeans aber es gibt Modelle da sind die Enden hochgekrempelt bzw. sehen so auch gut aus.

Tennissocken sind mir zu dick, ich habe sehr dünne weiße Sneaker Socken.

Generell sehe ich Jeans mit Tennissocken nicht als modisches Highlight, wirkt eher billig oder gar asozial und sehr unmodern.

Hallo, highschool.

Zu hochgekrempelten Hosen trage ich generell keine Socken.

Das passt nicht, und sieht auch nicht gut aus. Zudem gefällt es mir persönlich auch nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.03.2022, 16:45

Hi, Leuchtturm77. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich trage generell nur knöchelfreie Jeans und niemals Socken zu dem Outfit…

Jeder wie er mag…

Ich schlage die Hosenbeine hoch….

Aber mal ehrlich!!! Zu meiner Jugendzeit waren wir froh, als die Tennissocken aus der Mode kamen 😂

Hab nicht ein einziges Paar im Schrank…. Der würde sofort anfangen zu brennen 🔥

Einfach nur hässlich …. Aber jeder wie er mag!
Mein Fall ist es nicht…. Kenne auch niemanden im Freundeskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung