Kreisverkehre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Junge: Ja mag ich 45%
Mädchen: Ja mag ich 45%
Junge: Mag ich nicht 9%
Mädchen: Mag ich nicht 0%

5 Antworten

Mädchen: Ja mag ich

DA KOMMT EIN KREISVERKEHR, DA KOMMT EIN KREISVERKEHR, DA KOMMT DA KOMMT EIN KREISVERKEHR!!

WIR SIND IM KREISVERKEHR WIR SIND IM KREISVERKEHR WIR SIND WIR SIND IM KREISVERKEHR!

DAS WAR DER KREISVERKEHR DAS WAR DER KREISVERKEHR DAS WAR DAS WAR DER KREISVERKEHR!!

Letzte Klassenreise, das ist und bleibt einfach eine Legende und immer wenn wir zusammen in einen Kreisel fahren brüllen wir das aus Leidenschaft! xD

PeterBremen
Fragesteller

Ich glaube, deine Kommentar ist etwas unangebracht in diesem Zusammenhang. Aber vielen Dank für den ungefilterten Einblick in deine Gefühlswelt.

Sarahfantinchen  11.11.2023, 21:57
@PeterBremen

Bitte? Unangebracht ist es höchstens, im Kreisverkehr rückwärts zu fahren, weil man seine Ausfahrt verpasst hat. Muss ja wohl sehr bitten.

Mädchen: Ja mag ich

Ich finde Kreise schön. Vor allem wenn es 2 Kreise nebeneinander sind

PeterBremen
Fragesteller

Ja, danke für dein Verständnis! Ich fühle mich verstanden! Hab einen schönen Abend! :)

Was sind denn Kreisverkehre im Zusammenhang von sexueller Identität? :D
Eine polyamore Dreiecksbeziehung?

PeterBremen
Fragesteller

Finde ich eigentlich ziemlich selbsterklärend. Aber danke fürs Fragen :)

PeterBremen
Fragesteller
@NaIchHalt09

Mein Googeln gibt mir da aber sehr andere Antworten aus. Naja, Internet will hat gelernt sein...

PeterBremen
Fragesteller
@NaIchHalt09

Was schickst du mir da? Das wird die LBTQK+ Community aber nicht mögen.

NaIchHalt09  11.11.2023, 22:39
@PeterBremen

Dann erklär doch erst einmal was du unter "Kreisverkehr" verstehst. Du stösst hier ja auf allgemeines Unverständnis.

PeterBremen
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich finde das im LBTQK+-Zusammenhang eigentlich ziemlich klar. Schau vielleicht mal auf Wikipedia, will das jetzt nicht erklären, weil es so viel ist. Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich dir ja vielleicht helfen.

NaIchHalt09  11.11.2023, 22:41
@PeterBremen

Verlink mal bitte den relevanten Wikipedia-Artikel, der sich auf deine Interpretation von "Kreisverkehr" bezieht.

PeterBremen
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja, weil das ist bei uns in der Gruppe eher so ein Insider-Wort

NaIchHalt09  11.11.2023, 22:46
@PeterBremen

Alles klar.

Du willst etwas zu einem Begriff wissen, den du und eine sehr kleine Gruppe von Insidern anders als alle anderen verwenden und weigerst dich, die Bedeutung des Begriffes für uns zu erklären.

Troll bitte weiter, ich bin raus.

PeterBremen
Fragesteller
@NaIchHalt09

Tut mir leid, falls du etwas nicht verstanden hast oder ich nicht richtig erklärt habe. Danke dir für Deine Zeit! Hab einen schönen Abend!!

Junge: Ja mag ich

Nachdem ich gefühlt jede Ampel in Rot serviert bekomme und Kreisverkehre mich kaum aufhalten, ziehe ich Kreisverkehre vor.

Bin da neutral

PeterBremen
Fragesteller

Okay verstehe ich, danke für Deine Antwort!