Kreditkarten Verlauf (Bestellungen)?

2 Antworten

Meist gibts zur Karte die passende App und da kann man online sofort nachsehen, was man wann und wo bezahlt hat.

Wenn nicht, dann bekommt man einmal im Monat die Übersicht zugeschickt!

Reklamieren kann man meist 6 Wochen nach der Rechnung, also anrufen oder anschreiben und mitteilen dass man eine bestimmte Zahlung nicht zuordnen kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IdR erhältst du nach einer Bestellung eine Mail, solltest also da gucken.

Bei einer KK kannst Transaktionen nachsehen (Rechnung, Portal/App) aber keine Bestellungen.