Neue Visa Kreditkarte bekommen mit 2.000,00 EUR?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreditkarten musst du nicht aufladen, du kannst einfach bezahlen (bzw. sie einfach belasten). Die 2000€ sind der eingeräumte Kreditrahmen.

Du kannst mit der Karte gesamt 2.000€ bezahlen ... wird die Karte überzogen, wir die Karte gesperrt. Das Geld ist allerdings nicht auf der Karte, sondern die Ausgaben werden Dir von Deinem normalen Bankkonto monatlich (oder jedes Quartal) abgezogen!

Die Karte, bzw. das Limit, "füllt" sich automatisch wieder auf, wenn der Kreditzeitraum vorbei ist. Wenn Du mehr "Geld" auf der Karte brauchst, spreche mit Deiner Bank.

Es gibt auch Karten, die einen "Kreditrahmen" in diesem Sinne haben, dass Du erst 2.000€ (maximal) auf die Karte "einzahlen" musst. Pre-Paid-Kredit. Musst Du wissen ...

1. Verfügbar ist kein Guthaben

2. Überweisungsträger ausfüllen abgeben und fertig

Limii8
Fragesteller

Bitte nr.2 nochmal erklären wie wo was ?

frida001  15.09.2021, 17:17
@Limii8

.

Entweder du nimmst überweisungsträger, fühlst ihn aus und gibst ihn bei deiner Bank ab oder du überweist deinen gewünschten Betrag online

Du hast eine neue Kreditkarte beantragt und hast keine Ahnung wie sie funktioniert oder wie hoch das Limit ist? Hast du den Vertrag denn nicht selbst abgeschlossen?