One Piece schwere Dinge heben?

1 Antwort

Nein, das ist nicht diese Art von Stärke welches diese Charaktere so Mächtig macht.

Wobei Zorro da eine Ausnahme ist, bei Ihm könnte ich mir durchaus vorstellen dass er mal ein Haus gestemmt hat.

Die anderen wie Law/Ruffy etc... höchstwarhscheinlich nur mit deren Teufelskräfte.

Kommt halt drauf an von welchen Charaktere die Rede ist, Kaido z.b. könnte son Haus sicher alleine mit dem Linken Finger heben, durch seine Größe sollte er eine massive Kraft besitzen.

Das Kopfgeld spielt da aber nicht wirklich eine große Rolle.