Kreative Tipps für Langeweile für mich und meinen Freund?

1 Antwort

Hallo,

wenn ihr gerne zeichnet, könntet ihr ja auch mal was zusammen zeichnen. Basteln ist auch eine Sache, die man gut zusammen machen kann. Da ja bald Weihnachten ist, könntet ihr vielleicht zusammen Weihnachtsdekoration oder Geschenke basteln.

Wäre Backen vielleicht etwas für euch? Gemeinsam Kekse backen und sie zu verzieren kann sehr viel Spaß machen.

Wenn ihr gerne Horror, Anime und Fantasy schaut, schaut euch doch gemeinsam Serien und Filme an, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Das kann man auch gut mit Zeichnen und Basteln verbinden, da man dabei viel Inspiration finden kann.

Vielleicht wären das ja ein paar Ideen!

Gruß,

Ruby