Kreative Ideen für Schülerpraktika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auftragskiller?

Spaß beiseite, wenn du nichts machst, was DICH interessiert, kannst du es auch gleich lassen. Und wenn du es einfach nur hinter dich bringen willst, mach halt doch etwas standardmäßiges. Ich verstehe wirklich nicht, was du davon hast, etwas "kreatives" zu machen, was dich nicht interessiert.

randomhooman
Fragesteller

Ich bin ja an Dingen wie Kunst, Fotografie, Astrologie und einfach außergewöhnlicherem interessiert. Allerdings wohne ich in einer sehr kleinen Stadt mit sehr wenig Möglichkeiten, die mich nicht interessieren und für einen Monat möchte ich nicht unbedingt viel Geld für ein Zugticket ausgeben. Ich hoffe einfach, dass mir irgendjemand etwas nennt, was ich in meiner Nähe finde, aber bisher nicht auf dem Schirm hatte.

Hast du in der Nähe keine Foto Studium oder Mode/Art Studium/Akademie. Oder Blumenhändler. Oder vll. irgendwelche Instrumentemacher kannst auch lernen wie z.B. eine KlavierCello/Viola/Geigenaufbau geht. Oder irgendwo wo Astrologie unterrichtet wird (Schule oder dort wo man hauptsächlich eine Astrologie Ausbildung macht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung