Kratzer in Nike Schuhen?

5 Antworten

Hier gibt es z. B. einige Tipps dazu:

https://picard-fashion.com/blogs/lederkunde/kratzer-auf-leder-entfernen

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Smartass67  25.01.2024, 11:44

Leider wäre das alles hier verheerend, weil das hier kein anständiges Leder sondern minderwertiges mit einer sehr dicken Kunststoff-Beschichtung ist.

Nein das ist kaputt, weil es sich nicht um Leder handelt sondern um die Kunststoffbeschichtung die kaputt ist.

gar nicht, aber mit Schuhcreme kann man den etwas wegarbeiten

Smartass67  25.01.2024, 11:45

Hält nicht auf der Plastik-Beschichtung.

Das bekommst du garnicht mehr raus! Das ist eine Schramme im Stoff. Du kannst höchstens den Kratzer kaschieren in dem du ein wenig Lederfarbe nimmst und über diese Stelle streichst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Nil911
Fragesteller

Kennst du vielleicht ein Video, wie man es macht?

Nil911
Fragesteller

Gibst Lederfarbe auch in irgendwelchen Läden zu kaufen?

Smartass67  25.01.2024, 12:16
@Nil911

Sollte inbesondere in spezialisierten Sneaker-Shops erhältlich sein.