Kratzer aus weißen Schrank entfernen?

2 Antworten

Schön wäre es ja, wenn man mal wissen würde, aus welchem Material das verkratzte weiß ist. Kunststoff, Lack, Lasur oder was auch immer, und wie tief denn der Kratzer ist. Ich würde es mit einem weichen Lappen und Autopolitur versuchen. Zuerst an einem Bereich, der nicht sichtbar ist, vielleicht Außenseite innen, ganz unten in Richtung der Rückwand (ohne Gewähr, da Material nicht bekannt) und dann mal vorsichtig, kreisförmig reiben und sehen, was mit dem Material passiert. Aber wie syncopcgda erwähnte: du kannst das nur verschlimmern.

Keine Chance, das geht mit nichts, du kannst das nur verschlimmern.