Kratzer am Finger , fast umgefallen?

3 Antworten

Dein Schwindel in diesem Fall ist angstbedingt. Synkope ist einfach der medizinische Begrifft für ohnmacht. Du hast kein Blut verloren und sonst ist nichts passiert, spricht ganz offensichtlich für die Angst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Ich weiß zwar nicht, was du hast, würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, der kann dir das wahrscheinlich auch besser sagen als die meisten hier.

Viel Glück!

Es gibt Leute die ihr eigenes Blut nicht sehen können ! Andern kannst du das aber glaube ich nicht !

LongouZ
Fragesteller

Naja habe mein Blut ja nicht gesehen . Als das passiert ist habe ich mir einen Handschuh angezogen ( keine Ahnung wieso )