Krankschreibung wegen Gallensteine?

3 Antworten

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, dir geht's nicht gut und die Schmerzen von Gallensteine kenne ich nur zu gut.

Merke dir eins: deine Gesundheit geht immer vor, es dank dir niemals jemand wenn du dich durch den Alltag quälst.

Dir gehts offensichtlich schlecht. Bzw zu schlecht um richtig arbeiten zu können, da würd ich kein schlechtes Gewissen haben. Was in der Zeit auf Arbeit los ist, is das Problem deines Arbeitgebers, machs nicht zu deinem.

Hatte auch Gallensteine und mir wurde die Galle entfernt, das geht mit der Heilung relativ fix. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung