Krankhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Darling...schnack mit deinem Freund erstmal drüber. Ich hab selbst ne autistische Störung und meine Freundin leidet an Panikattacken, aber irgendwie ergibt sich immer alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
mjchelle784
Fragesteller

Ich hab ihn das erzählt er findet es nicht schlimm aber ich will ja da raus ich will normal arbeiten gehen ohne an ihn 24/7 zu denken oder ohne ihn alles machen zu müssen er hat mir halt aus ein tiefen Loch geholfen und ich fühle mich seit dem bei ihn einfach sicher

Aatee  26.04.2024, 19:59
@mjchelle784

Ich und meine Freundin sind inzwischen eine feste Einheit 💪

Wenn du nen guten Hausarzt hast, würde ich euch beiden raten einfach mal in die Sprechstunde zu gehen.

Du darfst dich nicht zu sehr abhängig von ihm machen. Klingt bei dir nach einer emotionalen Abhängigkeit. Nicht gut.

Versuche grade an den Tagen, an denen du ihn nicht siehst, was Schönes zu unternehmen. Mach was mit Freunden, gehe shoppen, schau deine Lieblingsserie,benutze eine Gesichtsmaske… weist du wie ich das meine ? Lass es dir einfach gutgehen.
So vergisst du nicht, dass du auch mit dir selbst Spaß im Leben haben und glücklich sein kannst.

Er ist ja auch nicht wirklich weg. Ruf dir das ins Bewusstsein und sei einfach froh, ihn zu haben. Das Wissen, so jemanden an seiner Seite zu haben ist doch schon Gold wert - auch wenn man sich nicht sehen kann.

mjchelle784
Fragesteller

Das stimmt danke ich werde das sofort versuchen sobald er weg ist ☺️ das regt mich nur stark auf weil ich keine 12 mehr bin ich werde in Auguste 21

peep2723  26.04.2024, 20:00
@mjchelle784

Ja, versuche es mal. Man braucht keinen Typen, um glücklich sein zu können.