Krank zur Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es hängt ab wie krank du bist. Z.b. mit Nase zu würde ich gehen, aber mit Fieber nicht unbedingt

Warst Du in der Schule? Hätte zu einer FFP 2 Maske geraten, damit Du die anderen nicht ansteckst.

Weiterhin gute Besserung für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.minilu.de/shop/de/shop/Verbrauchsmaterial/Praxisbedarf/Hygiene/Arbeitsschutz/Miramask%C2%AE+FFP2/?card=153165

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Schule, Jungs, Angst)
Maxi008Bald16
Fragesteller

Danke aber ausser dir die Luft abzuquetschen bringen die Dinger eh nichts. Und ja war ich

DianaValesko  18.04.2024, 20:37
@Maxi008Bald16

Dann hast Du ein komisches Maskenmodell, meine Maske quetscht keine Luft ab.

Stell Dir mal mein Modell ein.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@DianaValesko

Eh ne du lass mal. Die Regierung hat durch corona wohl genug Kohle bekommen stecke den nicht noch mehr Kohle in den arsch. Reicht wohl auch das durch diese Masken etliche erstickt Sind. Und wenn Luft durch die Maske kommt kommt da auch Partikel und sowas durch.

DianaValesko  18.04.2024, 20:41
@Maxi008Bald16

es ist niemand erstickt, keine Sorge, war auch nur ein Vorschlag, kann ja sein, dass es wieder mal sein muss.

Weiterhin gute Besserung

Maxi008Bald16
Fragesteller
@DianaValesko

Achso dann ist meine Onkel wohl durch den Klimawandel verstorben, haben ja auch 2 Grad wärmeren Schnee gehabt schon tödlich sowas

DianaValesko  18.04.2024, 21:58
@Maxi008Bald16

Mir tut es leid, dass Dein Onkel gestorben ist.

Der Satz von Dir das rüber zu bringen war allerdings nicht okay. Gute Nacht.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@DianaValesko

er ist an diesen FFP Masken erstickt, er wurde vom Pflegedienst gepflegt, sollte dabei eine tragen, diese wurde ihn allerdings nicht beim rausgehen wieder abgenommen und schlussendlich ist er daran 100% erstickt. Ich werde sicherlich nicht weiter diesen Corona Scheiß unterstützen mit Masken. Brauchten wir noch nie, und werd ich auch nicht weiter führen, ich glaub ich steh im Wald

In wiefern hast du morgen dein Letzten Schultag? Wo lebst du? (Klingt so böse ist abee nur so gemeint)

Wenns dir wirklich am Herzen klingt denke ich mal du kannst schon hingehen wenn du dich einigermaßen gesund fühlst, Hauptsache du steckst dann nicht die anderen Mitschüler*innen an, also halt am besten ein bisschen Abstand. 👍😉

Maxi008Bald16
Fragesteller

Wechsel die Schule da ich umziehe