Krank trotz Antibiose?

5 Antworten

Wieder zum selben Arzt gehen.

Ohne Antibiogramm kann der Keim nur vermutet werden. Dann hat das Antibiotikum nicht gegen den Keim gewirkt und du brauchst ein anderes.

Am besten du gehst wieder zu dem Arzt der,dir das Rezept gegeben hat und sprichst mitihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akane626
Fragesteller

Denkt der dann nicht dass ich Fake ? Hab gerade einen guten Hausarzt gefunden, möchte mir das nicht verspielen ...

Das muss dringend untersucht und dann richtig behandelt werden.

Am besten ist es wenn man seine Symptome einschränken kann um direkt zum passenden Facharzt zu gehen.

Antibiotika is immer sone sache können helfen aber auch verschlimmern oder eben nutzlos sein.

Geh wieder zu dem Arzt. Er wird dir ein anderes Medikament geben