krank im praktikum schlechtes gewissen?

2 Antworten

Die Montagsgrippe hat schon so manchen Arbeitsplatz auf dem Gewissen.

Wenn du wirklich krank bist, kannst du das natürlich nicht ändern, aber wenn du heute schon weißt, dass du morgen wieder fit bist - wie schlimm kann es da sein?

Hol dir wenigstens ein Attest, damit man sieht, dass du dich nicht nur vom Wochenende erholt hast...

Wenn du krank bist bist du krank. Da kann man nix ändern. Also halb so wild :)