Krallen kürzen Meerschweinchen?

3 Antworten

hey,

früher bin ich auch zum TA, war mir auf dauer dann mit fahrtweg und kosten zu blöd, habe mir dann die hier gekauft https://amzn.to/4asc9VH, 3 youtube videos noch dazu und es funktioniert auch top. viel erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bellamy0720
Fragesteller

Danke für den link :)

Hey, wenn du dir noch nicht sicher bist, wie weit du die Krallen kürzen solltest, dann lass dir das von jemanden zeigen, der sich damit auskennt. Das muss nicht der Tierarzt sein, dass kann auch ein Freund oder Nachbar von dir sein.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten beim Tierarzt machen lassen, da es gerade bei dunklen echt scher zu erkennen ist und ohne Foto auch schwer einzuschätzen.

Schau ansonsten mal bei youtube, dort findest du auch Anleitungen, falls du es doch mal selber machst. (: