Kraftsport obwohl ich müde bin?

11 Antworten

Da zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich alle Kohlenhydrate abgebaut wurden, kann es passieren, dass du Muskel Masse abnimmst ^^

Kevinuser  07.08.2010, 01:28

PS: Für die, die sagen nein: Es liegt einfach dran das der Körper zum Muskelaufbau Kohlenhydrate/Einweiß braucht wenn er dies nicht kriegt muss er das von wo anders abziehen. Darum ist es besser erst Muskel aufzubauen und dann Fett abzubauen weil man so schneller an die Fettreserven kommt ^^

Kraftsport hat ja auch viel mim Kopf zu tun. wenn man müde is hat man eher kein bock und bringt nich die gewünschte leistung..

Es ist egal ob das was bringt oder nicht! Du musst dich wohlfühlen, ansonsten garnicht erst Trainieren!

Training nur bei wohlbefinden, man soll schließlich Spaß haben.

Aber ganz nebenbei: Deine Muskeln brauchen Ruhe und Pause, nur in dieser Zeit bauen sie sich auf, also wenn du 24 Stunden alles andere tust als Ausruhen dann sind deine Muskeln überbeansprucht wenn du dann noch zusätzlich Trainierst. Also nur wenn du fit bist Trainieren! Have fun ;)

Wenn du hin willst um dich auszupowern mache das. Allerdings wirst du feststellen, das du nur mit halber Kraft trainieren kannst, was auch Ok ist.

Ansonsten wäre es besser einfach in die Falle zu gehen, abbauen tust du da nichts.

Gute Nacht ;-)

schlaf lieber, es könnte eine Überspannung oder so etwas in der art enstehen, schlafe und entspanne dich&trainiere morgen wieder ,)

gute nacht! lg xhq

HuiBuk
Fragesteller

Das ist das Problem, ich kann nicht schlafen ;) Deshalb wollte ich auch lieber zum Training gehen um mich auszulaugen und danach wie ein Murmeltier zu schlafen.