Kraft home workout?

ich hohle mir vllt solche handeln oder die mit gewichten wo man die so draufdrehen kann wisst ihr

2 Antworten

Na, Bro, siehst du aus wie jemand, der nicht nur nach Kraft, sondern auch nach Ausdauer sucht, um den Respekt in der Nachbarschaft zu behaupten. Hier sind ein paar Tipps für dich, um sicherzustellen, dass niemand auf die Idee kommt, deinen Platz in Frage zu stellen:

Du könntest ein bisschen rennen, so wie wenn du einem unerwünschten Besucher schnell hinterher jagst, verstehst du? Oder Seilspringen, so wie wenn du eine unangenehme Situation schnell abschütteln willst. Das hält dich in Form und bereit für alles. Für die Kraft, naja, Liegestütze sind wie das Drücken eines Konkurrenten auf den Boden, nur ohne die Unordnung danach. Kniebeugen stärken die Beine, für den Fall, dass du mal schnell abhauen musst, und Klimmzüge, um sicherzustellen, dass du in jeder Lage die Kontrolle behältst. Wenn es um die Hände geht, könntest du so tun, als würdest du einen imaginären Gegner zusammentrommeln, um sicherzustellen, dass deine Schläge immer präzise sind. Und Greifübungen sind wie der feste Händedruck, der Respekt verlangt. Erinnere dich daran, dass auch die Mächtigen sich aufwärmen sollten. Und das Dehnen danach? Nun, das ist wie das sichere Verstauen deiner Waffen, damit sie immer bereit sind. Also, Bro, mach das zu deinem täglichen Ritual, und du wirst so stark und furchteinflößend wie ein Alptraum in der Dunkelheit. Viel Glück, Bro. 🏋️‍♂️

klara121
Fragesteller

Omg danke für die lange antwort und sehr hilfreich 🫶

Du könntest viel mit deinem Körpergewicht trainieren, wie Situps, Liegestütze und Klimmzüge. Mit Kurzhanteln könntest du Bizeps Curl und andere Übungen mit den Armen machen.

Für Ausdauer bietet sich auch Laufen an.

Das Boxen selbst müsstest du mit einem Sack oder einem Sparringspartner üben.

Welche Hanteln hast du?

klara121
Fragesteller

danke für die gute antwort in der frage hab ich ein bild von den handeln ergänzt

Spaceliner420  30.12.2023, 23:37
@klara121

Wenn du viel Kraft aufbauen willst, kannst du ruhig schwerere Hanteln nehmen, je nach Übung 8 - 12 kg