Kpop Tänze covern?

4 Antworten

Du kannst dir ja Tutorials ansehen oder die Videos runterladen und auf zeitlupe stellen xD

Also ich guck mir immer die mirror ver. An und mach das dann wie bei just dance einfach nach tanzen so fubde ichs am einfachsten und wenn da schnelle schritte sind guck ich mir den part etwas genauer an oder gucke eine langsamere ver. An :) alles zusammen brauch ich für die Tänze von exo usw. Nich lange ich muss den tanz grade mal 2-4 mal durchegeb dann ist er drinne ich tanz den dann halt immer wieder ohne sas video damit ich die Schritte nicht vergesse
Hoffe ich konnte helfen :) LG :)

Millisence
Fragesteller

danke :3

Ich tanze auch gerne von Tutorials. Ich hab schon Dope von BTS gelernt und bin Grad dabei Lie by Jimin von BTS zu lernen und der tanz ist echt schwer ( viele schritte nacheinander ) und schnell. Ich habe aber heute noch denn Anfang geschafft indem ich mir ein Tutorial angeguckt habe und immer wieder zurück gegangen bin im Video bis ich es bei 100% Schnelligkeit geschafft habe. Ich kann dir das nicht so richtig erklären weil ich nicht weiß wie ich das erklären soll trotzdem hoffe ich mal das du es verstanden hast wie ich es meine.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

deine Andreea : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mit Zeitlupe, drauf achten, dass die Choro`s geschützt sind und nicht öffentlich aufgeführt werden dürfen.