Kpop Girl Group?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Twice 29%
jemand anderes 25%
aespa 17%
Itzy 13%
(G)-Idle 13%
Everglow 4%
Red velvet 0%

6 Antworten

Twice

Eigentlich ist Blackpink ist meine Lieblings K-Pop Girlgroup, aber da Blackpink von dieser Umfrage ausgeschlossen ist (Wieso eigentlich?) ist Twice meine Lieblings Girlgroup.

Aber ich mag auch Aespa, Everglow und Itzy extrem gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Gummybear29
Fragesteller

ich wollte nur wissen ob ihr noch andere Girl Groups mögt außer Blackpink, da ich vermute da die meisten dann Blackpink wählen würde. Ich mag ja selbst Blackpink ^^

(G)-Idle

Also ich mag das Konzept von (G)-Idle Vorallem ihr neues Album mag aber eigentlich alle kpop groups die da stehen und New Jeans, Le Sserafim, IU ( ist jetzt keine Group sonder solist aber...) usw..., aber blackpink ist meine lieblingsgroup (ich gehe einfach auf deren konzert T_T 😍😭😁😄)

aespa

Ich liebe sie alle, also eigentlich mag jch halt Bts am liebsten von Girl Group Bp aber sonst Aespa (Team Winter)

jemand anderes

DREAMCATCHER

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

KpopNeverland  18.12.2022, 19:09

Ich lieeebe Dreamcatchers Konzept! Welcher ist dein Lieblingssong?Meiner ist Boca

(G)-Idle

Meine Favourites sind 💯 G-idle, Dreamcatcher und Mamamoo.
Just legends
Meine Bias sind Soyeon, Dami und Hwasaa.

Blackpink ist auch cool durch sie bin ich erst zum KPop gekommen.