(kpop fans) Trägt ihr am 19.4 schwarze Kleidung, wegen MOON bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja werde ich tun. Aus Respekt und liebe zu ihm.

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Ja bestimmt, faos ich es nicht vergesse (ich vergesse schnell solche Tage).

Ich hab das alles noch gar nicht realisiert, wenn ich an Astro und Moonbin denke und mir dann vorstelle, Moonbin ist tot, er wird nie wieder da sein und man kann nichts dagegen tun.. Das ist schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Ja, klar. Er war mein Bias in Astro. Ich würde mich extrem schlecht fühlen, wenn ich es nicht täte.

Rest in Peace🕊❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

aufjedenfall.

ich erinnere mich noch genau daran und ich kann auch nd glauben das mein bias vor fast einem jahr verstorben ist

❤️‍🩹

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Enhypen203
Fragesteller

Der arme🥺😭

Nein, mache ich nicht. Ich führe meinen Alltag normal weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥