Kot kommt nicht raus?

4 Antworten

Möglicherweise trinkst du zu wenig, auch Füße hochheben hilft, dann ist der Darm nicht abgeknickt. Solange es nicht schmerzt ist es nicht schlimm wenn du nicht kannst.

Von 3 Mal am Tag bis 3 Mal in der Woche ist alles normal!

Lg

Hallo…

also ein guter Versuch ist es dir ein Hocker zu besorgen und deine Füße drauf lagerst. Wenn deine Beine angewinkelt und leicht hoch sind gehts leichter. Wenn das nichts bringt solltest du in der Apotheke ein Sirup kaufen damit du groß auf Klo gehst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel trinken, Bewegung und ballaststoffreiche Ernährung hilft.

Viel Erfolg beim nächsten Stuhlgang.

Glaubersalz ... oder einfach ein Glas Wasser mit 2 Teelöffel Salz trinken.