Kostet WhatsApp Anruf ins Ausland was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Whatsapp Anrufe sind VoIP(Voice over IP). Das heißt: Sie sind kostenlos, bei einer W-LAN Verbindung (/ bei einer Mobilfunkverbindung fallen nur die Mobilfunkkosten an).

Also diese Sprachnachrichten auf Whats App kosten nichts. Seit wann kann man damit telefonieren? Oder geht das nur am Iphone nicht?

lovlyvivi  02.05.2015, 19:19

ja es geht am i phone nicht aber sonst an fast allen smartphones

ARTPOPx
Fragesteller

Hab Samsung Galaxy S4 und ich kann damit telefonieren.

pink1994  02.05.2015, 19:21

Typisch ;) danke

Spiky2008  02.05.2015, 19:32

Das geht beim iPhone

hotzenplotz112  02.05.2015, 19:40

mann muss nur die aktuellste Version installiert haben, dann gehts bei jedem Smartphone.

nein das kostet nichts allerdings wenn die Verbindung schlecht ist hast du auch dementsprechend eine sehr schlechte Sprachqualität

Das sollte nichts kosten, wenn sie im wlan ist

ask123questions  02.05.2015, 21:19

Bei gebuchter Internet-Flat auch über das Mobilfunknetz nichts...

Telefonie über whatsapp funktioniert in Ägypten nicht. Besser ist es über den Messenger zu telefonieren, das geht wunderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung