Kostet es bei Skype etwas, wenn man ins Ausland telefoniert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Skype haben dann ist es kostenlos. Du kannst aber auch Handy oder Festnetz anrufen..mußt dann aber nachsehen bei Skype wie teuer. In der Regel ist es aber relativ preiswert

amdros  05.06.2011, 20:25

Danke für den Stern

klar, sowohl Inland als auch Ausland ins Festnetz oder Mobilnetz. Kostenlos ist es nur von PC zu PC

Wenn dein Gegenüber auch über Skype verfügt und ihr beide on seid, könnt ihr kostenlos telefonieren, egal in welchem Land. Solltest du aber eine Festnetznummer oder ein Handy anrufen, kostet das Gebühren. Hierfür musst du aber ein Skype-Guthaben erwerben.

ja das kostet wenn du da ins festnetz oder auf ein handy anrufen willst. nach kanada ins festnetz sind es z.b. 1,9 cent pro minute. bei skype einfach mit paysafecard, kreditkarte oder sofortüberweisung aufladen =)

Wenn du ne Skypeanruf (auf anderen pc) machst dann nicht...

wenn du mit skype auf festnetz anrufst dann schon..