Kostet der Techniker zur DSL-Freischaltung bei o2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fallen keine Kosten an. Der Techniker der den Anschluss freischaltet. ALLERFINGS SOLLTEST DU dann vor Ort sein Adresse, Briekasten mit Name und Kingel beschriftet und funktionsfähig sein. Zugang zum Schaltkasten muss zugänglich sein und die TAE.

pixiebanshee
Fragesteller

Danke!

Da ich am Montag erst eine neue Stelle anfange, werd ich schlecht in 3 oder 4 Wochen schon Urlaub für den Termin nehmen können, aber mit einer Vollmacht für meine Schwester sollte das ja kein Problem sein.

Soweit ich weiss zahlt man bei O2 einen einmailigen Bereitstsellungspreis von 49,99€ ! Damit sollten dann auch die Kosten für einen Techniker (falls dieser nötig ist) abgedeckt sein. Schau doch sonst mal im akutellen Stermchentext bei O2 nach :) LG

pixiebanshee
Fragesteller

Jup, den Bereitstellungspreis habe ich gesehen, allerdings wird nirgends erwähnt, was darin enthalten ist. Sternchentext hab ich komplett gelesen (nach einer enttäuschenden Beratung im o2-Shop bei der mir ein 30€ teurerer Vertrag genannt wurde)