kostenlose klassenausflüge ideen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos?

Hmm...

  • Eine eigene Schnitzeljagd auf die Beine stellen

  • Wandern

  • Picknick an einem See

-Rundgang durch Stuttgart machen (Sehenswürdigkeiten)

  • Zoo (ist zwar nicht ganz kostenlos xD)

Stuttgart hat doch sicherlich irgend wo Grillplätze. Jeder nimmt sich sein Fleisch bzw. Würstchen mit. Bollerwagen gepackt mit Grillkohle, Stockbrot usw. und dann geht es los. Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber dann Spiele, die man draußen machen kann.

ich kenne mich jetzt in Stuttgart nicht aus..... aber mir fallen dazu nur Wanderung, Stadtpark evtl. mit Picknick (jeder bringt was mit) ein, alles andere kostet Eintritt, Fahrgeld usw...

Ausflug zum Max-Eyth-See. Würstchen mitnehmen und grillen,

Wandern, da gibt es doch genug Möglichkeiten.