Ausflugsziele für geburtstag gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit 14 mal eben für einen Geburtstag in die Türkei? ;)

Vielleicht wäre aber ein Ausflug in den Holiday Park etwas für euch? Je nachdem, wieviele ihr seid, könnt ihr ja eure Eltern fragen, ob sie euch hinfahren können - auch für Eltern ist so ein Tag sicher spannend. Andernfalls können sie sich auch einfach einen schönen Tag in der Umgebung dort machen. So ein Ausflug in einen Freizeitpark fand ich früher mit meinen Freunden einfach toll. Man ist zusammen, hat Abwechslung - und Achterbahnen sind eh toll. Ist auch gar nicht so teuer, schau mal hier: http://www.regiondo.de/holiday-park-ein-tag-voller-erlebnisse

Europa Park, Schwimmbad, Kino Nacht. Wenn ich wüsste wir alt sie wird und in welcher nächstgrößeren Stadt du wohnst, könnt ich dir mehr helfen

Ich war mal in Zaandvoort Niederlande, fand ich persönlich sehr schön, ist jedoch sehr ruhig.

Nun derweil es sich um deine beste Freundin handelt so denke ich auch, das Du in etwa wissen wirst was oder woran sie denn so interessiert sein könnte. Vielleicht kannst Du somit etwas sinnvolles mit dem folgenden Link anfangen.

http://www.quermania.de/urlaub-ausflug/umkreissuche-gross.php?h=5630&v=420