Kostenlos internet beziehen?

3 Antworten

Sehr gut möglich, du kannst andere WLAN Netzwerke hacken und dann hast du Zugriff, aber Achtung das ist illegal, darfst du nur machen wenn dir das jemand erlaubt

Prowse1935
Fragesteller

Und mit welchem programm kann man das hacken das ist nicht illegal

Öffentliches WLAN bei McDonald's oder sonst wo

Prowse1935
Fragesteller

Kann man wlan reichweite erhöhen vom handx oder tablett und die wlan eindrigen wo geschützt ist den passwort knacken ?

oogabooga679  12.10.2023, 13:54
@Prowse1935

nö, aber du kannst versuchen deine Nachbarn davon zu überzeugen dir das Passwort zu geben

Prowse1935
Fragesteller
@oogabooga679

Kann man das nicht umgehen den passwort oder hacken mit programm oder so ?

Klar öffentliche HotSpots

Oder Du fragst nen Nachbar, ob er Dich für umme schnorren läßt