Kostenlos am ersten Tag zur Schule?

4 Antworten

Eine Kuriose Aussage. Wer soll den wissen, das du überhaut eine Schülerfahrkarte bekommst. Die gibt es hier nicht für alle. Da müssen deine Eltern einspringen.

Aber wir müssen nicht alles wissen.

Schau auf die Website deines Verkehrsverbundes/Betriebes. Kennst du den nicht. Wohnort plus ÖPNV googeln

Davon habe ich noch nie gehört.

Kann sein, dass einige Busfahrer ein Auge zudrücken, aber offiziell ist das nicht. Grundsätzlich darfst du ohne Ticket nicht fahren.

Ich würde mich bei dem Unternehmen erkundigen das du benutzen möchtest.

Hab ich noch nie gehört und habe ich große Zweifel dran!

Ich würde das nicht riskieren!

Da würde ich lieber Tickets für 3 Tage zahlen!