Kostenlos 3. Liga schauen?

3 Antworten

Jeder Verein wird mal im Free-TV in den 3. Programmen gezeigt, der eine mehr der andere weniger. Von was bist Du denn Fan ? Ich FCM und kann mich nicht beklagen. :-)

EricLl
Fragesteller

Ja, das ist klar😉 nur mein Verein (Svw) gegen FCK, wurde heute leider nicht gezeigt

Mehrere ausgewählte Spiele der 3.Liga, immer zufällig, werden jede Woche auf den Dritten der ARD (SR, SWR, BR, HR, MDR...) kostenlos übertragen. Allerdings nur Samstags um 14 Uhr. Der Rest ist nur im PayTV abrufbar, bei Magenta Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung