Kosten Zeltplatz?

2 Antworten

Website des Campingplatzes anschauen. In der Regel zahlt man pro Zelt, Person und Fahrzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.06.2022, 19:48

Auch für Fahrräder?

Stoffel977  25.06.2022, 20:00
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht, aber entweder die Website anschauen oder kurz anrufen. Würde ich so machen.

verreisterNutzer  25.06.2022, 20:07
@Stoffel977

Wir lassen uns mal überraschen. So teuer kann es nicht sein. Ich will da nicht ständig anrufen und wegen was anderem fragen müssen.

Stoffel977  26.06.2022, 19:26
@verreisterNutzer

Nein, so teuer ist es sicher nicht. Aber da kann man 1000mal anrufen. Das ist ihr Job Fragen zu beantworten, die wollen ja schließlich Geld verdienen.

Hallo,

man bezahlt auf Campingplätzen meist

  • pro Zelt UND
  • pro Person

Die Preise kannst du eigentlich immer online auf der Seite des Campingplatzes nachlesen.

Habt ihr schon mal versucht, euch zu fünft in das Zelt zu legen? Vermutlich nicht, sonst wäre der Gedanke nicht mehr da.

Ich würde in ein 4er Zelt nicht mal zu Viert rein gehen... zu Fünft auf gar keinen Fall.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

NoahP15
Fragesteller

Ja haben wir und auch schon im Urlaub darin übernachtet. Machen die Isomatten auf den Boden und dann mit den Schlafsäcken nur zudecken.