Kosten Physiotherapeut pro Behandlung?

3 Antworten

Die Gebühren beziehen sich auf das komplette Rezept und nicht auf die einzelne Behandlung.

Je nach Krankenkasse und Bundesland und Art der Anwendung etc. verändert sich die Gebühren. Ca. 20-30€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt darauf an bei welcher Krankenkasse du versichert bist, ob du gesetzlich oder privat versichert bist und was du beim Physiotherapeut machst. Also bekommst du da Krankengymnastik oder was sollst du bekommen?

Bei 6 x Krankengymnastik zahle ich als gesetzlich versicherter (IKK Südwest) 20,00€ aus meiner Tasche für alle 6 Therapien zusammen.

Hängt aber von extrem vielen Faktoren ab.

Die Kosten besprichst Du am besten mit dem Physiotherapeuten.

Einer in Kleinkleckersdorf ist billiger als ein der vom FC Bayern München.

Außerdem wissen wir nicht, was gemacht werden soll.

kakaffe99
Fragesteller

Hab eine isg blockade also. Denke mal. Ganz normale. Übungen Knie zum Gesicht ziehen usw um das wieder zu lockern.