Kosten für Begleitpersonen bei BF 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gebühren sind bei Antragstellung zu entrichten. Diese sind nicht überall einheitlich. Sie betragen etwa 40 Euro für die Ersterteilung einer Fahrerlaubnis, zusätzlich etwa 8 Euro für die Prüfungsbescheinigung BF-17 und etwa 5 Euro für jeden der vorgesehenen Begleiter.

Genaueres kannst du bei der für deinen Wohnsitz zuständigen Fahrerlaubnisbehörde erfahren (Telefon, evtl. Internet, ...)

ja kostet geld auf dem rathaus, ca 10€ ., später noch per rechnung ca. 45 € an das LRA.