Korsett im jugent alter

7 Antworten

Ein Korsett wird heute nur aus medizinischen Gründen im Alltag getragen. Das sind dann spezielle Anfertigungen für Menschen mit gesundheitlichen Problemen. Sonst wird ein Korsett höchstens aus erotischen Gründen angezogen und dient zur Luststeigerung, was auch sehr schön sein kann. Wenn du gesund bist und sowas ständig trägst, dann ruinierst du dein Rücken. Deine Wirbelsäule braucht Stutzmuskulatur und deine Muskeln verkümmern, wenn du ständig ein Korsett trägst. Ich finde die Äußerungengen deiner Mutter sehr, sehr bedenklich und bin der Meinung, dass etwas extrem Ungutes dahintersteckt. Tu es auf gar kein Fall - mit 30 kannst du dann nicht mehr vernünftig gehen und stehen. Und falls deine Mama die Reizwäschevariante meint - will sie dich auf den Strich schicken und warum erzählt sie so ein Müll?

Was? Willst du das Korsett dauerhaft tragen oder nur so ab und zu? Wozu überhaupt und warum sagt dir deine Mutter, wann du es zu tragen hast. Ich glaube da sind etwas mehr Informationen nötig.

Warum solltest du ein Korsett tragen. Wenn du ständig ein Korsett trägst dann verkümmern deine Bauch- und Rückenmuskeln und du kannst, wenn du einmal älter bist, nur mehr mit Korsett aufrecht gehen.

Wie alt bist du? Sie zwingt dich auf hohen Absätzen zu laufen und ein Korsett zu tragen.. Vielleicht solltest du ihr mal vorschlagen eine Therapie zu machen oder ein Kurs für Kindererziehung zu besuchen!! Schrecklich sowas hören zu müssen!

Wenn du es nicht willst musst du nicht. Warum solltest du dich auch daran gewöhnen müssen?