Korrekt duschen :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du nimmst Duschgel/Seife und reibst alles ein, außer den Haaren, egal ob dein Körper nur an manchen Stellen stinkt. Dann Shampoo in die Haare, ich mache das immer so, dass ich den überschüssigen Schaum in den händen noch mal verwende und den Körper damit noch mal einseife.

xDDDD, ich suche zuerst mit dem Mikroskop alle stellen mit grossem Bakterienbefall, dort reibe ich genau 5ml Duschgel pro Quadratcentimeter drauf und wasche das Ganze mit genau 42 Grad warmem Wasser ab.

du stellst dich drunter nimmst shampoo, schäumst deine haare ein, während das schampoo einwirkt reibst den ganzen körper mit duschgel ein dann spülst du deine haare aus und den körper ab!!!

unter umständen rasierst du dich noch an bestimmten stellen oder spülst deine haare mit conditioner!!!

liebe grüße!!!

ps.: abtropcknen nicht vergessen!

stinkst du nach der dusche noch hast du es falsch gemacht :P

ansonsten gibts keinen plan wie man richtrig macht :PPPP

:D :D :D NATÜRLICH ÜBERALL :D:D:D:D:D

husarenkrapfen  25.09.2011, 11:50

am penis wenn das shampoo zu pafumiert ist (ph-wert und so) ;) da soll wasser einfach reichen ;)