Kornnatter von der Katze gefangene Maus geben?

3 Antworten

Wenn du es getan hast , tu es nicht erneut !!!!

Die Maus könnte Krankheiten haben , die im natürlichen Habitat deiner Schlange nicht vorkommen , sollte sie dann eine Krankheit von der Maus bekommen , könnte sie daran sterben .

Gib ihr die ruhig.

In der Natur fressen Schlangen die schwachen und kranken Mäuse zuerst...

Das solltest du auf keinen Fall machen. Denn, wenn sie zb. durch Gift gestorben ist könntest du deine Schlange damit auch vergiften und sollte sie wegen einer Krankheit gestorben sein könntest du sie auch krank machen. Denn man muss bedenken das sie nicht einfach so gestorben ist sondern schon seinen Grund hatte.

Thanksforhel946
Fragesteller

Mein Kater hatt sie getötet

MaikK03  18.04.2024, 00:05
@Thanksforhel946

Wäre ich trotzdem vorsichtig. Mittlerweile legt jeder ** giftköder aus, weil er eine Maus im Garten gesehen hat. Würde ich nicht riskieren..

MaikK03  18.04.2024, 00:06
@MaikK03

Dazu kommen natürlich noch krankheiten etc. die die Maus evtl haben kann.