Koreanischen/Japanischen Namen aus Jessica machen?

4 Antworten

Wie bereits geschrieben wäre die reine Transkription 제시카 (Koreanisch) bzw ジェシュカ (Japanisch).

Falls du allerdings echte koreanische und Japanische Namen suchst, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Jessica haben:

Koreanisch

지아 (Jia), 지수 (Jisu), 지혜 (Jihye), 지우 (Jiu), 지나 (Jina), 지유 (Jiyu), 채아 (Chae-a), 지원 (Jiwon), ...

Japanisch

(In Umschrift, da die Schreibweise je nach Bedeutung variieren kann) Chizuko, Junko, Chie, Chieko, Chiyako, Chinami, Shizue, Shizuko, ...

Animeowo
Fragesteller

Perfekt danke 🙏🏼

jesika
Auf Koreanisch...

Jeshika auf Japanisch...

Yeshika oder Yesh-Ika vlt?

Kirito17  10.10.2020, 00:46

Im japanischen gibt es kein Ye sowie ein sh(bei yesh). Also nein.

Koreanisch 제시카 (Jesika)
Das "si" wird allerdings "shi" ausgesprochen.

Japanisch würde ich so schreiben ジェシカ (Jeshika)

尻尾とナッツの拷問 (Jessy)
wäre auch gut