Koreanische Küche - Hilfe?

3 Antworten

Rein theoretisch schon. Das sind die einzigen drei Zutaten, die für die Zubereitung benötigt werden. Allerdings finde ich die Zubereitung mit der Mikrowelle etwas anstrengend und aufwändig, da alles sehr schnell klebrig werden kann, wenn man keine Übung hat bzw. nicht aufpasst. Du könntest stattdessen den Schritt mit der Mikrowelle überspringen und die Reiskuchen in Wasser kochen, nachdem du sie geformt hast. (Bei der Herstellung mit Mikrowelle kannst du sie danach direkt weiterverarbeiten) Beide Zunereitungsarten liefern meiner Meinung nach gute Ergebnisse.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – multifandom stan

TheRealMe21
Fragesteller

Vielen dank! Hast du rein Rezept für mich mit Mengen Angaben?

Xearenia  02.05.2020, 10:34

Ich kann dir auf YouTube die Rezepte von Nino‘s Home & Maangchi empfehlen. Super lecker (:

wenns dir schmeckt? du musst wissen, dass Tteobokki keinen wirklichen Geschmack hat und da wird nur Salz nicht viel bringen. Also mir persönlich schmeckt es so nicht.

Wenn du keine Möglichkeit hast, dann musst du die doch gar nicht essen(?) oder warum wirkt es so, als würdest du dich dazu zwingen?

NyanNami  01.05.2020, 23:09

ahh verstehe army also

TheRealMe21
Fragesteller
@NyanNami

Nein also ich wollte nur nach der generellen Herstellung von Reiskuchen fragen , die werd ich schließlich mit einer Soße und alles kochen . Nur ob dieses Rezept zum machen von Reiskuchen richtig ist war meine Frage

Hast du dich dazu entschieden es selber zu machen? :D

TheRealMe21
Fragesteller

umentschieden :)