Koreanisch lernen/Talk to me in Korean: Welche Bücher lohnen sich?

2 Antworten

Die Reihe "Talk to me in Korean" ist in Englisch und es geht direkt zur Sache. D.h. Koreanisch wird in Hangeul geschrieben. Es wird also vorausgesetzt, dass Du bereits Hangeul lesen kannst. Diese Bücher gibt es auch in Kindleformat und wie andere Kindlebücher kannst Du Textbeispiel downloaden.

Die Koreaner geben viel Geld für Bildung aus und der Markt ist sehr umworben. Will heißen, die Bücher müssen gut sein, damit sie Käufer finden. Ich kenne die YT-Sendung und den Moderator aus EBS-Sendung. Sehr professionell und didaktisch gut aufgebaut!

Lalina229933
Fragesteller

Dankeschön!

Also ich möchte auch koreanisch lernen, auch mit ttmik und habe jetzt die premium membership und habe das grammatik buch+ workbook und hangeul master bestellt☺️