Koran Rezitation zieht Tiere an?

Ich meinte natürlich 440-442Hz !

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Schwachsinn: Tiere sind generell neugierig und von Stimmen oder Geräuschen oder Musik angezogen.

...das hat mit dem Koran nichts zu tun!

Aber manchen Moslems ist eben nichts zu abwegig, wenn es darum geht, Islamwerbung zu betreiben.

Ja gibt auch Videos wo sich Tiere von (anderer) Musik angezogen fühlen.

die werden auch durch andere rezitationen angezogen

 Normale Musik läuft auf circa 42Hz

Interessant.

Wie hört sich das an?

poscher
Fragesteller

Den Unterschied hört man nicht wirklich. Wie soll sich das denn anhören? Sorry, meinte 442Hz

Manche Tiere werden von Musik angezogen. Ob es sich dabei um Koranrezitationen handelt, spielt keine Rolle, und auch reine Instrumentalmusik ist geeignet.
Die genaue Frequenz dürfte auch keine Rolle spielen, ich halte das für esoterischen Schnickschnack.

Es kann im Internet jeder alles behaupten, ohne die Spur eines Beleges. Das wird auch reichlich ausgenutzt.