Kopfweh weil keine Brille auf?

6 Antworten

Hallo Schokomaus555
wenn Du eine Brille brauchst, kann es natürlich sein, dass Du Kopfschmerzen bekommst, wenn Du sie nicht trägst. Das ist die Strafe Deines Gehirns, weil Du so unvernünftig bist. :)
Kann natürlich auch ganz was anderes sein.

kommt auf die stärke der brille an.

ohne werte (zB Brillenpass) kann man da eigentlich keine aussage machen außer

"könnte sein, könnte aber auch was anderes sein"

Weil du unscharf siehst dann ist ja klar,manchen wird dann auch schwindelig :)

LG Kevken

Ja, das kann durchaus vorkommen.

Ist bei meiner Schwester auch so wenn sie länger keine Brille trägt